Bel Inc. möchte Ihnen mit keramischen Abziehbildern / Glasabziehbildern helfen.  

* Bel Inc. ist ein Versorger der Offenmmarktaktieübertragungen für murals und Einsätze der keramischen Fliese, zusätzlich zum Sein einer der führenden Hersteller der kundenspezifischen keramischen Abziehbilder / der Glasabziehbilder in der Nation.

* " Offenmmarktaktie " ist eine Bezeichnung, die verwendet wird, um Abziehbilder zu beschreiben, die bereits gedruckt werden von, welchem Sie ebensoviel oder nur erforderlich kaufen.

* Färben Sie Katalog unserer ursprünglichen und exklusiven keramischen Wandfliesedesigns, die auf Anfrage vorhanden sind.

 

  Was können keramische Abziehbilder an verwendet werden?

Abgefeuerte Anwendungen Non-FiredAnwendungen
Sammelplatten
Lampe Farbtöne (Glas)
Lampe Unterseiten (Glas- oder keramisch)
Geschenkartikel
Schmucksachen
Keramische Fliese
KücheHilfsWaren
Becher (Glas- oder keramisch)
Holz
Plastik
Metall
Seife
Vinyl
Acrylsauer
Polierter Stein

WARNING: Benutzen Sie nicht Abziehbilder auf Oberflächen, die in direkten Kontakt mit Nahrung oder Getränk kommen. Etwas Farben in den Abziehbildern können Leitung und/oder Kadmium enthalten. Halten Sie Abziehbilder weg von den Kindern, es sei denn richtig überwacht.

Auf Cup und Bechern lassen Sie 20mm mindestens zwischen der Oberseite der Kante und dem Abziehbild.

Paßt sich an ASTM D-4236 an.

Kontaktarzt zu mehr Gesundheit Information.

Sehen Sie auch, " wie Sie Abziehbilder anwenden? " - LiebhaberAnweisungen.

Zurück zu Oberseite

 

 

Wie wenden Sie keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder an?

Sehen Sie auch TEIL 2 für:
Liebhaberanweisungen plus das alternative Verzieren .

 

TEIL 1: KOMMERZIELLE ABTEILUNG

 

ANWEISUNGEN FÜR DIE ANWENDUNG, ZÜNDUNG UND SPEICHERUNG DER ABZIEHBILDER DES WASSERS SLIDE-OFF

Anwendung

Legen Sie keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder in eine flache Wanne (wie ein sich entwickelndes Tellersegment) warmes Wasser und tränken Sie für ungefähr 30-60 Sekunden, oder bis Farbe kann die Schicht vom Schutzträgerpapier freigegeben werden. Das keramische Abziehbild / das Glasabziehbild können an den Waren in den verschiedenen Weisen jetzt angewendet werden. Die zwei populärsten Methoden sind unten beschrieben.

Methode # 1: (Für Sehr Große Abziehbilder): Wenden Sie keramisches Abziehbild / Glasabziehbild über der nach obenNachricht, an und schlüpfen Sie das Schutzträgerpapier von darunterliegend hinaus. Justieren Sie die Position des keramischen Abziehbildes / des Glasabziehbildes auf den Waren und löschen Sie Wasser mit einer Gummigummiwalze oder einem feuchten Schwamm. Dieses wird vollendet, indem man unten von der Mitte in Richtung zu den äußeren Rändern tappt, bis alles überschüssige Wasser gelöscht worden ist und Knicken und Luftblasen heraus glatt gemacht worden sind.

Methode # 2: Löschen Sie 10 bis 12 keramisches Abziehbild / Glasabziehbildblätter vom sich entwickelnden Tellersegment und plazieren Sie sie nach oben auf eine Glasplatte. Schieben Sie keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder weg vom Papier mit einem Finger und wenden Sie jedes einzeln an den Waren an. Die Technik für das Geraderichten des keramischen Abziehbildes / des Glasabziehbildes und das Löschen des Wassers ist dieselbe wie die, die in der Methode # 1 beschrieben wird.

Wenn alle keramischen von / von Glasabziehbilder vom oberen Blatt vom Schutzträgerpapier gelöscht worden sind, verwerfen Sie das Schutzträgerpapier und fangen Sie an, keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder vom folgenden Blatt zu verwenden.

Vermeiden Sie, das keramische Abziehbild / Glasabziehbild zu lang zu tränken, andernfalls kann es vom Schutzträgerpapier und -hin- und Herbewegung im Wasser sich freigeben und sie schwierig bilden anzufassen. Übermäßiger Wetting kann den anhaftenden Schutzträger des keramischen Abziehbildes / Glasder abziehbildfarben auch veranlassen sich aufzulösen.

  Zündung

Für beste Resultate lassen Sie verzierte Waren trocknen, bevor Sie abfeuern.

Die empfohlenen Abfeuerntemperaturen für unsere keramischen Abziehbilder / Glasabziehbilder sind wie folgt; KERAMISCHES 1400-1500ºF; GLAS 1020-1080ºF. Diese Temperaturen sind auf keinen Fall Absolute und wir schlagen folglich vor, daß Sie Proben anfordern, um Ihre Waren unter Ihren Bedingungen an zu versuchen.

Unter optimalen Bedingungen sollte die Zündungschleife langsam und gut geprüft sein, wenn das erste 800ºF das kritischste ist.

Beachten Sie bitte, daß wir keine Verantwortlichkeit für die Leitung und die Kadmiumstufe des keramischen Abziehbildes / des Glasabziehbildes nehmen können, wenn sie abgefeuert werden. Wenn keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder auf Nahrung- Auflageflächen benutzt werden, schlagen wir vor, daß die Produkte geprüft werden.

Speicherung

Für die längste Lagerbeständigkeit sollten keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder bei einer konstanten Raumtemperatur ungefähr 68-74ºF und bei der Feuchtigkeit von ungefähr 60-65% gespeichert werden.

Die Speicherung der keramischen Abziehbilder / der Glasabziehbilder vermindert nicht ihre Qualität und voraussetzt, daß die oben genannten Temperatur- und Feuchtigkeitszustände beibehalten werden. Für langfristige Lagerung sollten keramische Abziehbilder / Glasabziehbilder in ihren ursprünglichen Kartonen, mit den Kartonen in einer vertikalen Position bleiben. Nur jene Kartone, die für sofortig Gebrauch bestimmt sind, sollten flach liegen gelassen werden.

Zurück zu Oberseite

 

TEIL 2:
Liebhaberanweisungen plus das alternative Verzieren.

ANWENDUNG

Legen Sie das keramische Abziehbild / Glasabziehbild in eine flache Wanne (wie ein sich entwickelndes Tellersegment) warmes Wasser und tränken Sie für ungefähr 30-60 Sekunden, oder bis Farbe fängt die Schicht an, vom Schutzträgerpapier zu schieben. Das keramische Abziehbild / das Glasabziehbild ist jetzt betriebsbereit, am zu verzierenden Einzelteil zugetroffen zu werden.

Plazieren Sie das keramische Abziehbild / Glasabziehbild über dem zu verzierenden Bereich (nach oben), und schlüpfen Sie das Schutzträgerpapier von darunterliegend hinaus.

Justieren Sie die Position des keramischen Abziehbildes / des Glasabziehbildes auf dem Einzelteil und löschen Sie Wasser mit einer Gummigummiwalze oder einem feuchten Schwamm. Dieses wird vollendet, indem man von der Mitte des keramischen Abziehbildes / des Glasabziehbildes in Richtung zu den äußeren Rändern streicht, bis alles überschüssige Wasser gelöscht worden ist, und Knicken und Luftblasen sind heraus glatt gemacht worden.

ZÜNDUNGCProzedurcVorkehrungen

Lassen Sie Stücke trockene mindestens 24 Stunden, bevor Sie abfeuern. Benutzen Sie Kegel 017 oder 018 auf Liebhabereikeramik. Kegel 016 oder 015 auf dekorativem Chinaware. Wenn Sie einen automatischen Brennofen verwenden, stellen Sie Zündungschleife an der langsamsten Einstellung ein. ZündungAnleitung:

1. Stunde - Energie Schalter auf Tief. Kappe geknackt. Blickbohrungen öffnen sich.

2. Stunde - Energie Schalter auf Medium. Kappe geknackt. Blickbohrungen öffnen sich.

3. Stunde - Energie Schalter auf Höhe. Kappe geschlossen (wenn Brennofen vollständig das Rauchen gestoppt hat. Wenn nicht, lassen Sie Kappe geknackt bis es nicht mehr Geruche oder raucht).

GesamtZündungSchleife: 3 - Gesamtmenge der Stunden 3½ < - nachdem Brennofen abgestellt hat, Urlaubkappe schlossen mindestens 2 Stunden lang während einer " tränken " Periode. Dann knacken Sie Kappe und lassen Sie kühles unten langsam.

 

ZÜNDUNG AUF UNGLAZED-COberflächen

ABZIEHBILDER AUF KERAMISCHEM GREENWARE:

1) - Säubern Sie greenware als Normal.

2) - Bereiten Sie eine Lösung des ½wassers und des weißen Liebhabereiklebers des ½ vor (z.B. Kleber oder Gleichgestelltes Elmer). Oder, keramischer Vergrößerer des Gebrauches APT-Il gerade aus der Flasche (ein ausgezeichnetes Produkt) heraus.

3) - Schwamm oder Bürste auf zwei dünn, gleichmäßige Mäntel jeder Lösung auf den Bereich, in dem das Abziehbild zugetroffen werden soll. Dürfen Sie zwischen jedem Mantel trocknen.

4) - Wenden Sie einen dritten Mantel an und setzen Sie Abziehbild in Wasser ein, damit es betriebsbereit ist zuzutreffen (sehen Sie " ANWENDUNG " Kapitel).

5) - Bevor der dritte Mantel trocken ist (d.h., während er noch ein wenig klebriges ist), wenden Sie Abziehbild an vorbereitetem Bereich an.

6) - Beflecken Sie sorgfältig Abziehbild mit einem Papiertuch oder einem Tuch, um Luftblasen zu löschen und aus Abziehbild glatt zu machen. Nicht Gummiwalze.

7) - Dürfen Sie 24 Stunden lang trocknen.

8) - Feuer mit Ihrer folgenden greenwarezündung (Kegel 04-06).

9) - Sprühen Sie einen Lech oder einen Glanzeichmeister, um sich vor beschmutzt werden zu schützen.

Anmerkung: Wegen der höheren Temperatur willen etwas Farben verblassen erheblich (normalerweise Gelbs, Orangen und Fleischtöne). Earthtones wird stehen-oben das beste (Blau, Braun und Schwarze). Rottöne, Grüns, Pinks und Purples ändern abhängig von dem Hersteller; zutreffend manchmal bleiben, manchmal verblassend manchmal sich verdunkeln.

Anmerkung: Sie können Abziehbilder auf keramischem Bisque und auf Satelliten, " Edelstein " Astro ", Sand" stern ", Galaxie " " und " Edelsteinstein- " Glasuren auch " abfeuern. Gerader Gebrauch die oben genannte Prozedur plus setzte eine zusätzliche Schicht der Lösung auf das Abziehbild, nachdem er eingehangen worden ist. Auch Feuer bei den normalen Abziehbildtemperaturen (Kegel 017 - 018).

Auf Porzellan Bisque müssen Sie nicht ein Vorbereiten der Oberfläche benutzen. Gerades Poliermittel das bisque sehr gänzlich, bevor Sie gehen, das keramische Abziehbild einzuhängen. Es sollte gerade Geldstrafe (Kegel 015-16) einhängen und abfeuern.

Anmerkung: Sie können keramische Abziehbilder auf Stücken, die und Re-Feuer glasieren-abgefeuert worden sind, auch abfeuern an Kegel 06 (da ein drittes firing).You nicht ein Vorbereiten der Oberfläche benutzen müssen, wie oben beschrieben. Gerade Montierung und Feuer als Normal (ausgenommen an den heißeren Kegel). Sie ruhig erhalten die gleichen Farbe Varianten wie oben beschrieben, und auch, die Ränder des Designs daempfen (gewordenes weniger scharfes & definiert), wie die Farbe Pigmente neigen, heraus in die Glasur bei den hohen Temperaturen fortzuziehen. Dieses ist häufig ein wünschenswerter Effekt, da es die Stückblickantike bildet.

 

DECOUPAGE-CAnweisungen:

Nach keramischem Abziehbild / Glasabziehbild ist am Stück (sehen Sie ANWENDUNG " Kapitel "), dürfen einige Stunden lang trocknen zugetroffen worden.

Verwenden irgendeines allgemeinen decoupageeichmeisters (z.B., freies Acryl; Polyurethan; freier Lack; oder jedes mögliches Name-Marke decoupageprodukt), bürsten auf dünnem, sogar Mäntel und GEWÄHREN KORREKTE TROCKENZEIT ZWISCHEN MÄNTELN. (dieses wird normalerweise auf der Seite des Behälters des Eichmeisters. angezeigt),

Anmerkung: Auf rauhen Oberflächen wird es geraten, um ein basecoat des Eichmeisters anzuwenden, BEVOR man das keramische Abziehbild / Glasabziehbild anwendet. Seien Sie sicher, basecoat genügende Zeit zu geben zu trocknen.

Anmerkung: Abziehbilder Watermount (die ist, was Sie verwenden), besitzen etwas Kleber, der ihnen hilft, die Oberfläche anzuhaften, sie werden eingehangen an. (das seifiger Film, den Sie auf dem naßgemachten Abziehbildpapier sich fühlen, der Kleber ist). Während er ausfällt, haften watermountabziehbilder sehr gut auf porenfreien Oberflächen ohne weitere Behandlung. Glas, Vinyl, Plastik, Seife, Kerzen, emaillieren-enameled-finished Metall; alle sind ausgezeichnete Oberflächen zur geraden " Gummiwalze und vergessen ". Der Polierer die Oberfläche, ist es, weg zu reiben das härter.  

Zurück zu Oberseite

ERFAHREN SIE DEN UNTERSCHIED
GENIESSEN SIE DIE ZUVERLÄSSIGKEIT UND HALTEN SIE INSTAND
PROFITIEREN SIE VON DEN SPARUNGEN
BEL INC..

PLANUNGS- UND FÜHRUNGSSTÄBE:
BEL INC..
ALLEE 6080 NW 84TH
MIAMI, FLORIDA 33166
Telefon: (305) 593-0911
TELEFAX: (305) 593-1011

Ceramic Decals
How To Order | Shipping | Customer Service | Home Page
Custom Ceramic Decals


Enter Email Address to recieve weekly specials






































PayPal Accepted Here
Ceramic Decal
Safe Shopping Site
Glass Decals
How-To

Bel Inc wants to help you with ceramic decals / glass decals.  

*Bel Inc is a provider of Open Stock transfers for ceramic tile murals and inserts, in addition to being one of the leading manufacturers of custom ceramic decals / glass decals in the nation.

*"Open Stock" is a term used to describe decals that are already printed from which you buy as many or as few as needed.

*Color catalog of our original and exclusive ceramic wall tile designs available upon request.

 

 What can ceramic decals be used on?

Fired Applications Non-Fired Applications
Collector Plates
Lamp Shades (glass)
Lamp Bases (glass or ceramic)
Giftware
Jewelry
Ceramic Tile
Kitchen Utility Ware
Mugs (glass or ceramic)
Wood
Plastic
Metal
Soap
Vinyl
Acrylic
Polished Stone

WARNING: Do not use decals on surfaces that come in direct contact with food or drink. Some colors in decals may contain lead and/or cadmium. Keep decals away from children unless properly supervised.

On cups and mugs leave at least 20mm between the top of the rim and the decal.

Conforms to ASTM D-4236.

Contact physician for more health information.

See also "How do you apply decals?" - Hobbyist Instructions.

Back To Top

 

 

How do you apply ceramic decals / glass decals?

See also PART 2 for:
Hobbyist instructions plus alternative decorating.

 

PART 1: COMMERCIAL DIVISION

 

INSTRUCTIONS FOR THE APPLICATION, FIRING AND STORAGE OF WATER SLIDE-OFF DECALS

Application

Place ceramic decals / glass decals in a shallow pan (such as a developing tray) of warm water and soak for about 30-60 seconds, or until the color layer can be released from the backing paper. The ceramic decal / glass decal can now be applied to the ware in various ways. The two most popular methods are described below.

Method # 1: (For Very Large Decals): Apply ceramic decal / glass decal over the object face-up, and slip out the backing paper from underneath. Adjust the position of the ceramic decal / glass decal on the ware and remove water using a rubber squeegee or damp sponge. This is accomplished by patting down from the center toward the outer edges until all excess water has been removed and wrinkles and air bubbles have been smoothed out.

Method # 2: Remove 10 to 12 ceramic decal / glass decal sheets from the developing tray and place them face-up on a glass slab. Slide ceramic decals / glass decals off the paper with a finger and apply each individually to the ware. The technique for straightening the ceramic decal / glass decal and removing water is the same as the one described in Method #1.

When all of the ceramic decals / glass decals from the top sheet have been removed from the backing paper, discard the backing paper and begin using ceramic decals / glass decals from the next sheet.

Avoid soaking the ceramic decal / glass decal too long, otherwise it may release itself from the backing paper and float in the water, making it difficult to handle. Excessive wetting may also cause the adhesive backing of the ceramic decal / glass decal colors to dissolve.

 Firing

For best results, allow decorated ware to dry before firing.

The recommended firing temperatures for our ceramic decals / glass decals are as follows; CERAMIC 1400-1500ºF; GLASS 1020-1080ºF. These temperatures are by no means absolutes and we therefore suggest that you request samples to try on your ware under your conditions.

Under optimum conditions, the firing cycle should be slow and well ventilated, with the first 800ºF being the most critical.

Please note that we cannot take any responsibility for the lead and cadmium level of the ceramic decal / glass decal when fired. If ceramic decals / glass decals are used on food-bearing surfaces, we suggest that the products be tested.

Storage

For the longest shelf life, ceramic decals / glass decals should be stored at a constant room temperature of approximately 68-74ºF and humidity of about 60-65%.

Storing the ceramic decals / glass decals will not degrade their quality, providing that the above temperature and humidity conditions are maintained. For long-term storage, ceramic decals / glass decals should remain in their original cartons, with the cartons in a vertical position. Only those cartons intended for immediate use should be left lying flat.

Back To Top

 

PART 2:
Hobbyist instructions plus alternative decorating.

APPLICATION

Place the ceramic decal / glass decal in a shallow pan (such as a developing tray) of warm water and soak for about 30-60 seconds, or until the color layer begins to slide from the backing paper. The ceramic decal / glass decal is now ready to be applied to the item to be decorated.

Place the ceramic decal / glass decal over the area to be decorated (face-up), and slip out the backing paper from underneath.

Adjust the position of the ceramic decal / glass decal on the item and remove water using a rubber squeegee or damp sponge. This is accomplished by stroking from the center of the ceramic decal / glass decal towards the outer edges until all excess water has been removed, and wrinkles and air bubbles have been smoothed out.

FIRING PROCEDURES PRECAUTIONS

Let pieces dry at least 24 hours before firing. Use Cone 017 or 018 on Hobby Ceramics. Cone 016 or 015 on Decorative Chinaware. If using an automatic kiln, set firing cycle at the slowest setting. Firing Guide:

1st hour - Power switches on low. Lid cracked. Peep holes open.

2nd hour - Power switches on medium. Lid cracked. Peep holes open.

3rd hour - Power switches on high. Lid closed (if kiln has completely stopped smoking. If not, leave lid cracked until it no longer smells or smokes).

Total Firing Cycle: 3 - 3½ hours total < - After kiln has shut off, leave lid closed for at least 2 hours for a "soak" period. Then crack lid and let cool down slowly.

 

FIRING ON UNGLAZED SURFACES

DECALS ON CERAMIC GREENWARE:

1) - Clean greenware as normal.

2) - Prepare a solution of ½ water and ½ white hobby glue (e.g. Elmer's glue or equal). Or, use APT-Il Ceramic Enhancer straight out of the bottle (an excellent product).

3) - Sponge or brush on two thin, even coats of either solution onto the area where the decal is to be applied. Allow to dry between each coat.

4) - Apply a third coat and put decal in water so that it will be ready to apply (see "APPLICATION" Section).

5) - Before the third coat is dry (i.e.,while it is still a little tacky), apply decal to prepared area.

6) - Carefully blot decal with a paper towel or cloth to remove bubbles and smooth out decal. Do not squeegee.

7) - Allow to dry for 24 hours.

8) - Fire with your next greenware firing (cone 04-06).

9) - Spray a matte or gloss sealer to protect from being soiled.

Note: Because of the higher temperature, some colors will fade significantly (usually Yellows, Oranges, and Flesh Tones). Earthtones will stand-up the best (Blues, Browns, and Blacks). Reds, Greens, Pinks and Purples will alter depending on the manufacturer; sometimes staying true, sometimes darkening, sometimes fading.

Note: You can also fire decals on Ceramic Bisque, and on "Satellite", "Astro Gem", "Sand Star", "Galaxy", and "Gem Stone" glazes. Just use the above procedure plus put an additional coating of solution on top of the decal after it has been mounted. Also, fire at normal decal temperatures (cone 017 - 018).

On Porcelain Bisque you do not have to use a surface prep. Just polish the bisque very thoroughly before you go to mount the ceramic decal. It should mount and fire just fine (cone 015-16).

Note: You can also fire ceramic decals on pieces that have been glaze-fired and re-fire at cone 06 (as a third firing).You do not have to use a surface prep as described above. Just mount and fire as normal (except at the hotter cone). You will still get the same color variations as described above, and also, the edges of the design will mute (become less sharp & defined), as the color pigments tend to migrate out into the glaze at high temperatures. This is often a desirable effect as it makes the piece look antique.

 

DECOUPAGE INSTRUCTIONS:

After ceramic decal / glass decal has been applied to the piece (see "APPLICATION" section), allow to dry for several hours.

Using any common decoupage sealer (e.g., clear acrylic; poly-urethane; clear lacquer; or any name-brand decoupage product), brush on thin, even coats, ALLOWING PROPER DRYING TIME BETWEEN COATS. (This will usually be indicated on the side of the sealer's container.)

Note: On rough surfaces it is advised to apply a basecoat of sealer BEFORE applying the ceramic decal / glass decal. Be sure to allow basecoat sufficient time to dry.

Note: Watermount Decals (which is what you are using) possess a small amount of glue which helps them adhere to the surface they are being mounted on. (That soapy film you feel on the wetted decal paper is the glue). As it turns out, watermount decals adhere very well on non-porous surfaces without further treatment. Glass, vinyl, plastic, soap, candles, enameled-finished metal; all are excellent surfaces to just "Squeegee and Forget". The smoother the surface, the harder it is to scrape off. 

Back To Top

Glass Decal
12610 NW 115th Ave, Bldg 200, Medley, FL 33178 Phone: 305-593-9828 Fax: 305-593-1011
For Additional Promotional Products visit DiscountMugs.com - Site Links